13. brandenburgisches Flechten­kartierungs-Treffen

Flechtenkurs
Datum: 12.05.2017 - 14.05.2017

Veranstaltungsort: Reetz/Fläming  |  Stadt: Reetz, Deutschland, Brandenburg

Treffpunkt: „Ökozentrum Sensthof“, Lindenplatz 1 in Reetz nahe Wiesenburg im Fläming

Anmeldungen bitte bis zum 30. April an Volker.Otte@senckenberg.de.

Weitere Informationen (pdf):

Die Unterbringung ist preiswert im „Heuhotel“ (Gemeinschaftsunterkunft auf dem Heuboden, Duschräume vorhanden) für 7 € pro Person & Nacht möglich, auch ist kostenloses Zelten auf der hofeigenen Wiese möglich. In begrenztem Umfang sind auch Ferienwohnungen mit der üblichen Ausstattung vorhanden, Verfügbarkeit & Preise bitte ggf. bei mir erfragen.

Am Abend des Anreisetages sind Konsultationen zu mitgebrachten Belegen, Literaturvorstellungen, Erfahrungsaustausch und geselliges Beisammensein geplant. Am Sonnabend erfolgt Kartierung in Kleingruppen. Für den Sonntag ist eine gemeinsame Abschlussexkursion geplant.

Es ist Selbstverpflegung unter Nutzung der hauseigenen Küche vorgesehen.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Lindenplatz 1, 14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland, Brandenburg

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 12.05.2017 bis 14.05.2017